14 September 2014

tiger of sweden



tiger of [sweden]





ich glaube ich habe euch jetzt oft genug erzählt dass ich auf schweden stehe . die mode, die sprache, das land und die menschen alles liebe ich daran . ich denke diese liebe ist durch meinen vater entstanden, der 7 jahre in stockholm gelebt hat und seine verbundenheit zu schweden nie aufgegeben hat . er hat unsere kindheit mit camping und später mit einem typischen bauern-häuschen im süden von schweden versüßt hat . ich habe diese zeit so genossen und meine schwester und ich sind mit unseren hellen haaren und unseren clogs an den füßen super als schwedinnen durchgegangen . heute, viele jahre später arbeite ich bei einer schwedischen firma, lerne endlich die sprache und erwische mich dabei wie mein stil immer skandinavisch orientierter wird . deshalb war ich auch so happy als ich diese bluse von tiger of sweden über zalando [hier] ergattern konnte . bei zalando shoppe ich wahnsinnig gerne weil sie eben viele schwedische brands haben, an die man in wien nicht überall ran kommt . noch dazu liefern sie schnell also war ich natürlich umso erfreuter als der postbote an der haustür geklingelt hat und ich endlich meine neue bluse in empfang nehmen konnte .  


i think i told you often enough that i love sweden . the fashion, the language, the country and the people i love everything about it . i guess this love came up through my father who lived in stockholm for 7 years and never gave up his passion for sweden . he sweetened our childhood with camping and later with a typical swedish country house in south sweden . i really enjoyed this time and my sister and i looked like swedes anyways with our light hair and the clogs on our feet . nowadays i work for a swedish company, i´m learning the language and my look is getting more and more scandinavian . that´s why i was so happy when i snatched this tiger of sweden blouse via zalando [here] . i love to shop at zalando because they have so many swedish brands, you don´t get so easily in vienna . also they deliver quickly so you can imagine how happy i was when the mail man rang and i take my new blouse in possession . 



xx laura


blouse - tiger of sweden jeans [here] / leather pants - h&m [similar here] / leather jacket - MTWTFSS [similar here] / shoes - wood wood [similar here] / bag - vintage / sunglasses - byWP [here] / lipbalm - benefit [here]





No comments:

Post a Comment