28 October 2014

my home . my bathroom


my home.my bathroom



ich bin momentan auf wohnungssuche . und währenddessen sich mein immobilienmarkler auf die suche nach der perfekten wohnung für mich macht schwärme ich schon vom interior design . ich und vorallem mein geldbeutel liebt industrial design . ich bin sehr anspruchsvoll und liebe schwedische designer im interior bereich . leider ist es nicht ganz einfach sich alles zu leisten . aber zum glück gibt es total tolle sachen zu spot preisen die locker als exklusive labels durchgehen würden . ich hab euch hier mal eine kleine collage zusammengestellt . werkzeugregal 1 von grosfillex über edinger-shop . es ist 100% recyclebar . ist resistent gegen feuchtigkeit und schimmel . also perfekt für ein badezimmer . mein zweites fav. piece ist der tolle wasserhahn 3 aus messing . bekommt ihr auch über edinger-shop . da ich bauhäuser wirklich etwas verabscheue weil ich mich da immer verloren fühle  bevorzuge ich es meine sachen online zu bestellen und sie mir liefern zu lassen . der edinger-shop liefert schnell und problemlos nach hause und man kann sich in der zwischenzeit super auf andere dinge konzentrieren . wie z.b auf den tollen spiegel oben der super easy zum selber machen geht . runder spiegel plus zwei alte ledergürtel und fertig . wenn ich soweit bin werd ich euch einen diy post aufbereiten . 



well i am looking for a new flat right now. till my realtor is finding my new flat i am looking for the interior design . as an architect i am really sophisticated . i love swedish  interio r design .  i love big labels but i can´t always afford it . so i am looking for cheap ways to get my perfect interior in other ways . the best way is to invest in affordable pieces and mix diy with labels and small exclusive things . industrial design . i love it . here my fav. pieces for my new bathroom .the tool-shelf 1 is from grosfillex to shop in edinger-shop . it is 100% recyclable and resistent to moisture . so it is perfect for the bathroom . my second fav. piece is the fabulous water tap 3  made from bass . you can also get it by endinger shop right . i am not a big fan of this big building shops . i always feel lost there . i prefer to order my wishes . edinger shop is fast and uncomplicated . till waiting for the order you can focus on other things . like making your own mirror like nr  2  .  i will show you hopefully soon how to do it when i am moving into my new flat .

xx deea

No comments:

Post a Comment