10 November 2014

COAT OBSESSION

 

coat obsession







es ist schon zum verrückt werden . es hat sich als große herausforderung erwiesen den PERFEKTEN wintermantel zu finden . ich mag keine daunenjacken und daher sind diese ausgeschlossen aber auch unter den restlichen mantel typen hat sich die suche als schwierig herausgestellt . so hab ich herumprobiert und den kleiderschrank auf den kopf gestellt aber nicht das gefunden was ich gesucht habe . wie ich mir diesen perfekten mantel vorgestellt habe? er sollte was hermachen weil sich der rest des outfits meist drunter versteckt - er sollte farbig sein, weil man sowieso meist nur dunkel im winter trägt und er sollte kuschelig und etwas oversized geschnitten sein . et voilá bin ich bei webandits fündig geworden! die mit viel liebe und fürsorge ausgewählten teile hängen in dem store in der theobaldgasse 14 und entlocken uns immer wieder freudensprünge . wir müssen bald wieder vorbeischauen um uns inspirieren zu lassen .

it´s a nightmare . turns out that it´s not so easy to find the PERFECT winter coat . i don´t like down jackets so they are not up for discussion but even among the other types of coats it was hard to find something . so i tried some on and turned my closet upside down but i didn´t find what i was looking for . how i imagined this perfect coat? it should look impressive because the rest of the outfit hides under it - it should be colored because most of the time i wear dark colors in winter and it should be cozy and oversized . e voilá i found it at webandits! the pieces which are selected with love and care are hanging at the store in theobaldgasse 14 and we´re always thrilled when we browse trough the clothes . we have to go back soon and get inspired .


xx
  laura  


coat - afternoon [similar here] / pullover - zara [similar here] / dress - bershka [similar here] / shoes - zara [similar here]




  shop the look  

3 comments: