17 November 2014

in.talk °N1

where blog meets brand



Wenn Blogger auf Brands treffen, steht oftmals ein großes Fragezeichen zwischen Ihnen. Was können sie für einanderen tun, welche Kooperationsmöglichkeiten gibt es? Was genau machen Blogger? Und haben sie wirklich einen so großen gesellschaftlichen Einfluss? All das und vieles mehr wurde am Donnerstag, den 13. November beim 1. „in.talk" in Zusammenarbeit mit dem Wiener Concept Store SNEAK IN, der ebenso Austragungsort war, thematisiert. Die heimische Blogger-Szene, bestehend aus New Kiss On The Blog, Les factory femmes, Dariadaria, The Daily Dose, Vienna Wedekind, Fleur de Mode, Poschstyle, Lady VenomLionheaded, Tatjana Mariposa uvm. trafen auf internationale Marken wie Absolut Vodka, G-Star Raw, L’Oreal, Zalando, Microsoft, 7 for all Mankind, Sennheiser, Peak Performance sowie namhafte österreichische Firmen und PR Agenturen. 

Nach spannenden Vorträgen der deutschen Agentur Cover PR und tracdelight sowie von der österreichischen Blogger-Pionierin Madeleine Alizadeh (Dariadaria) kreierten Blogs und Brands an der ABSOLUT Pop Up Bar gemeinsam ihre Lieblings-Drinks. Visitenkarten wurden ausgetauscht und zukünftige Projekte besprochen. Durch verschieden farbige Armbänder, die in Kooperation mit studiostf entstanden, war ersichtlich wer Blogger und wer Brand-Vertreter war. Bei einem erfrischenden NIXE, einem eisgekühlten vitaminwater oder MAKAVA ice tea und den passenden Beats des Wiener DJ’s Danny La Vega, fiel das Netzwerken und Kennenlernen leicht. Mit aufregenden Ideen, vielen neuen Kontakten und prall gefüllten Goodiebags neigte sich ein informativer Abend dem Ende und die Vorfreude auf den auf den 2. „in.talk“ groß.  

"in.talk" ist eine neu gegründete Veranstaltungsreihe zum Vernetzen von Bloggern und Brands und findet voraussichtlich im Februar 2015 das zweite Mal statt. 

xx in.talk team
mehr infos [hier]

fotos  © philipp lipiarski



No comments:

Post a Comment